.INNOVATIV .KNOWHOW .STÄRKEN

TVR - High Tech
CNC Zerspanung

Medizintechnik

Die moderne Medizintechnik stellt immer wieder neue Herausforderungen. Wir entwickeln in der Mikrosystemtechnik Prototypen, die im µ-Bereich hochpräzise mechanische Lösungen ermöglichen, um neue Operations- und Untersuchungsmethoden zu gewährleisten. Dieser sich rasant entwickelnde Markt und die soziodemographische Entwicklung sowie die Möglichkeiten durch Software, Oberflächensteuerung und Computing erlauben die Fernsteuerung von Systemen und die präzise Bedienung von Instrumenten, Analysesystemen und Tracking-Möglichkeiten für Patienten.


tvr medizintechnik0001
tvr medizintechnik0002
tvr medizintechnik0003
tvr medizintechnik0004
tvr medizintechnik0005


 

Unternehmen

Gründung: 1998 in Karlsruhe
Kunden: 200 in Europa
Netzwerkpartner: 30 Unternehmen


Die TVR microtec GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz im Herzen der Technologieregion Karlsruhe.
Unsere modernen Fertigungseinrichtungen und unsere erfahrenen Mitarbeiter, ermöglichen uns dort anzufangen, wo andere aufhören.