.INNOVATIV .KNOWHOW .STÄRKEN

TVR - High Tech
CNC Zerspanung

Bei vielen unserer Kunden sind wir von Beginn der Produktentwicklung an mit eingebunden. Natürlich verpflichten wir uns im Rahmen entsprechender Geheimhaltungsvereinbarungen zu absoluter Verschwiegenheit. Unser Know How und unsere Expertise sind häufig wegweisend für die Realisierung und die weitere Produktgestaltung.

Gemeinsam mit dem Fraunhofer Institut entwickelten wir ein Operations-Instrument für die intraorale Blinddarmoperation mittels einer hydraulisch betätigten Zange, deren Kräfte mit Kapillarrohren aus VA oder PEEK übertragen werden.

Unternehmen

Gründung: 1998 in Karlsruhe
Kunden: 200 in Europa
Netzwerkpartner: 30 Unternehmen


Die TVR microtec GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz im Herzen der Technologieregion Karlsruhe.
Unsere modernen Fertigungseinrichtungen und unsere erfahrenen Mitarbeiter, ermöglichen uns dort anzufangen, wo andere aufhören.