.INNOVATIV .KNOWHOW .STÄRKEN

TVR - High Tech
CNC Zerspanung

Mikrofluidik

Da in der Mikrofluidik aufgrund der Dimensionen Effekte entstehen, die anders als in der klassischen Strömungslehre ablaufen liegt auch hier ein besonderes Augenmerk in unseren Leistungen. Reibungskräfte können Trägheitskräfte dominieren oder Kapillarkräfte übersteigen die Gravitationskräfte. Hier setzen wir an mit z.B. Hydrauliklösungen im Millimeterbereich.

Die Anwendungsgebiete sind vielfältig, ob in der Biotechnologie, Medizintechnik, Prozesstechnik, bei Konsumgütern oder in der Sensortechnik. Auch bei Mikromischern werden so Fluidvolumina steuerbar. Wir machen es möglich.

tvr mikrofluidik0001
tvr mikrofluidik0002
tvr mikrofluidik0003
tvr mikrofluidik0004
 

Unternehmen

Gründung: 1998 in Karlsruhe
Kunden: 200 in Europa
Netzwerkpartner: 30 Unternehmen


Die TVR microtec GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz im Herzen der Technologieregion Karlsruhe.
Unsere modernen Fertigungseinrichtungen und unsere erfahrenen Mitarbeiter, ermöglichen uns dort anzufangen, wo andere aufhören.
© TVR microtec GmbH